25. Januar 2011

Grün, grün, grün...

sind heute mal die Karten :-)). Kennt ihr dieses Kinderlied mit den ganzen Farben auch? Kam mir bei der Überlegung des Titels so in den Sinn.

Ich habe mal aus dem aktuellen Katalog und Ideenbuch die eine Karte nachgebastelt. Na, welche von beiden ist es denn?


Bei dieser Karte muss meine Mutter noch entscheiden, für welchen Geburtstag (70igsten oder 75igsten) sie ist. Dann kommt vorne auch noch die Zahl in den Rahmen.
(Papier, Stempel, Band: Stampin' Up!)
 
Danke für`s Vorbeischauen und über Kommentare freue ich mich,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    ein sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt. Schön, dass Du auch bei mir vorbeigeschaut hast.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike!

    Beide Karten sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...