30. Januar 2011

Taufe war schön


Schon ist wieder alles vorbei. Wir hatten einen sonnigen und schönen gemütlichen Tauftag. Das Essen hat allen geschmeckt und mit meiner Tischdeko war ich sehr zufrieden und habe mich über die Frage "Hast du die Karten und den Rest etwas selbst gemacht? Doch nicht etwa alle Karten mit der Hand ausgeschnitten" sehr gefreut. Doch, ich habe alle 17 Karten mit der Hand ausgeschnitten, gestanzt und bestempelt. Die 3 "großen" Kinder haben allerdings eine Kleinigkeit samt Namensschild auf dem Teller gehabt.
Michael und ich haben uns auch über die viele schöne Geschenke für Lina sehr gefreut. Besonders aber haben wir uns über die gebastelten Geschenke von Finja gefreut (den Keilrahmen habe ich mir gewünscht, da sie für Morten schon einen zur Taufe gebastelt hatte). Schaut mal bei ihr vorbei, da könnt ihr sie sehen.
Hier aber nun mal einige Bilder:

Lina Marleen
Vielen Dank für`s Vorbeischauen und hinterlasst gerne bei Gefallen oder konstruktiver Kritik einen Kommentar. Guten Start in die Woche, ich werde wohl schon mal mit den Danksagungen beginnen :-)).
Bis demnächst,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...