16. Januar 2011

Taufeinladung

So, nun sind auch die Einladungen zur Taufe unserer Tochter alle angekommen und ich kann sie hier zeigen. Inspiriert von Lena und ihrem Buch (habe eins bei ihrem Blogcandy gewonnen) ist diese Einladung entstanden.

Die Tischdeko, Tischkarten und die Menükarten werde ich aber erst nach der Taufe zeigen, sonst sieht Finja das schon und es soll ja eine Überraschung sein!
Der geprägte Karton ist auch noch mit der Glanzfarbe Champagnernebel von Stampin Up besprüht worden. Ich hoffe, dass man es auf dem Bild sehen kann.



Vielen Dank für`s Vorbeischauen,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...