26. Februar 2011

Card Candy Swap

Meine Card Candy Swaps haben sich schon gestern mit Doris auf den Weg zum Kick Off gemacht. Ich bin ja gespannt, was Doris so mitbringt.
Hier ist meine Version vom Swap mit den Tiny Tags:


Finja hatte mir zum Glück geholfen, da ich den Zeitaufwand doch etwas unterschätzt habe. Ich besitze als "junge" Demo noch nicht so eine tolle "Werkzeugausstattung" (Stanzen, Stempelfarben, etc.) wie meine Kollegen, aber ich habe das Beste draus gemacht und hoffe, die Mädels aus der Gruppe freuen sich darüber (das 4YOU soll ein Verschluss sein:-)).
Werde dann wieder berichten und nun meine Krankheit weiter pflegen.
Lieben Gruß,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...