1. Februar 2011

Einen Schritt voraus

Gestern Abend habe ich mal wieder eine "normale" Karte gewerkelt (Danksagungen und rosa habe ich momentan satt). Bei meinen Eltern stehen ganz viele Geburtstage und Feiern in den nächsten Wochen an. Also habe ich mal mein neues Set "Printed Petals" genutzt und "Glutrot" als Hauptfarbe (wollte mal etwas frisches auf dem Tisch sehen, wenn es draußen schon wieder so grau ist).
Das ist dabei rausgekommen:

Nun lag heute die Stampin' Up! Zeitschrift "impressions" in meinem Briefkasten und was soll ich euch sagen, Seite 3 im Heft hat die Überschrift "Chili - Ein echtes Lieblingsrot". Die Karte, die dort als Anregung gezeigt wird, wurde auch mit dem Stempelset "Printed Petals" gemacht. Als wenn ich es gestern schon geahnt hätte :-))!!!

Was, du willst auch gerne die monatliche Zeitschrift "impressions", die Anleitungen, Produkterläuterungen und Muster enthält, haben? 

Dann komm in mein Team und du erhälst u.a. auch monatlich
von Stampin' Up!
die Zeitschrift "impressions"
!  

Noch ein weiterer Grund Demonstrator zu werden: 
Während der Sale-A-Bration von Januar bis Februar 2011 bekommst du sogar ein Stempelset deiner Wahl aus dem Katalog bis zu einem Wert von €63,95 geschenkt!

Bei Fragen zum Demonstrator werden oder sein, einfach eine Mail an mich senden. 

Seid kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...