11. Februar 2011

Ferrero Rocher

Hallo,
ich bastel noch immer an meinen Card Candy Swaps für`s Kick Off in Frankfurt nächste Woche. Ein Ende ist aber abzusehen :-)). Leider kann ich ja nicht persönlich teilnehmen, aber Doris (meine Demo-Mama) nimmt sie mit und tauscht für mich!!!! Dann bin ich auch noch bei besonderen Tauf-Danksagungen für die Familie bei, die etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ihr seht, ich liege nicht nur rum und genieße das Mutterdasein :-). Meine Tauf-Danksagungen zeige ich dann natürlich auch.

Eine Kleinigkeit für die Geburtstagsdeko meines Vaters habe ich aber zwischendurch schnell gebastelt. Auf Wunsch meiner Mutter gaaaanz schlicht. Aber seht doch selbst:



Die kleinen Wäscheklammern habe ich bei "Sky" gefunden und eigentlich als Verschluss gedacht. Die Rocher habe ich festgeklebt, da sie mir immer wieder von der "Blüte" gefallen sind.
Schönes kreatives Wochenende und bis demnächst,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...