14. Februar 2011

Geburtstagsgeschenk

Das ist nun das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. 
Ein kleines Album von Linas Taufe und ganz hinten ist die DVD mit den Taufbildern, die meine Eltern sich dann in aller Ruhe am anschauen können. Die Idee stammt von Steffi, die auf ihrem Blog dazu auch ein Videotutorial hat. Da kann man gleich  mitbasteln. Vielen lieben Dank von hier aus, liebe Steffi, für deine tollen Ideen und vor allem für die Videos.




Mein Vater fand die Idee richtig toll und hat sich sehr darüber gefreut :-)) und ich mich natürlich auch, dass es ihm gefallen hat!!!
Einen schönen Tag noch und bis demnächst,
Maike

1 Kommentar:

  1. Das ist ein sehr schönes Album geworden. Ich hab hier auch noch einen Rohling liegen. Muss da glaub ich mal bei.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...