15. Februar 2011

Geburtstagsgruß

Eine Freundin hat heute Geburtstag und dieses Jahr wollte ich sie nicht vergessen (habe ihren Geburtstag letztes Jahr vergessen *peinlich*). Also eine ganz schnelle Karte mit "Simply Said" und "Denk an dich" (SAB 2011) in glutrot und vanille pur gewerkelt.

Ich habe ihr auch noch telefonisch gratuliert und sie hat sich über die Karte gefreut!

Auf die Rückseite kam einer meiner neuen personalisierten Stempel, die ich mir bei Stempel-Phantasien bestellt habe.  Stöbert dort mal, wenn ihr u.a. Namensstempel braucht. Du kannst dort auch deine eigenen Kreationen als Stempel herstellen lassen und bei den vorgegebenen personalisierten Stempel kann man die Schriftart frei wählen.


Euch noch einen schönen kreativen Abend, vielen Dank für`s Schauen und schreibt gerne einen Kommentar.
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...