23. März 2011

Lebenszeichen

Mich gibt es auch noch!

War in der letzten Zeit aber eher eingeschränkt kreativ, da mich der Magen-Darm-Virus wieder eingeholt hatte und ich nicht so schnell wieder auf die Beine kam.

Aber ich habe schon einige Dinge aus dem Mini-Katalog da und auch damit gewerkelt. Es gibt also ab dem 01.04. dann etwas mehr wieder zu sehen.
Außerdem habe ich noch immer die Danksagungs-Alben von der Taufe auf meinem Zettel. 2 kleine Alben sind schon wieder fertig und für den Uropa die Fotos in das Urenkel-Alben eingeklebt. Es fehlen nur noch die Kommentare.

Eine kreative Sache kann ich euch aber heute schon zeigen. Ich habe auch für unseren Großen einen Bilderrahmen gefertigt:


Vielen Dank für`s Vorbeischauen und wer einen Minikatalog geschenkt haben möchte, einfach bei mir melden.

Lieben Gruß,
Maike

1 Kommentar:

  1. wie süß... ein schöner Rahmen... was war er niedlich... und jetzt ist er soooo laut ;-), aber immer noch niedlich... LG Finja

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...