1. April 2011

eine schlichte Karte

Eine schlichte kleine (6 x 7,5 cm) Karte mit nur einem Stempel aus dem Set "Itty Bitty Bits" (Seite 21 Minikatalog). 
In der Mitte von der Blüte (Boho-Stanze) habe ich mit dem Kreisstanzer aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen (Seite 21 Minikatalog) einen Kreis ausgestanzt und das auf flüsterweißem Farbkarton gestempelte Motiv hinter die Blüte geklebt. Die Blüte ist mit Dimensionals auf den chilifarbenen Streifen, der vorher durch den Crimper gedreht wurde, aufgeklebt.

Danke für`s Vorbeischauen,
Maike

Kommentare:

  1. süß... die Idee werde ich mal für schlichte Patientenglückwunschkarten übernehemen... soll heißen mopsen... LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    über diese kleine tolle Karte durfte ich mich ja schon auf unserem Teamtreffen freuen.
    Vielen Dank
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...