19. April 2011

kleines Dankeschön

Meine Kunden erhalten bei Ihren Bestellungen immer eine kleine Bastelei als Dankeschön. Bei ihrer Bestellung wird Finja diese kleine Pillow Box finden. Habe ganz schnell, Kinder sind beide krank, mal die Box gestanzt, geht mit der Big Shot ja ratz fatz, dann noch geprägt, kleiner Stempel (elegantes Dankeschön) und fertig. Bin gespannt, ob ihr die Box gefällt. 

Sie meinte schon, dass sie vielleicht die Sachen doch lieber nicht persönlich abholen soll, sonst kommt sie ja in den Genuss, die Big Shot zu testen :-)). Mal schauen, ob es nur beim Test bleibt. Auf jeden Fall wird es einen Becher Kaffee und einen netten Schnack geben. Ich freu mich drauf.

Euch allen einen schönen Tag,
Maike

1 Kommentar:

  1. der Box-Inhalt hat nicht lange überlegt, lieben Dank... und die kleine süße Box ist wirklich allerliebst.... wenn ich einen Schatz finde, ist die Big Shot vor mir nicht mehr sicher... solange hole ich mir viele Käffchen ab und nudel ab und zu mal was durch.. LG Finja

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...