30. April 2011

Pillow Box mit Fenster

Morgen kommt eine Freundin mich besuchen. Sie hat ganz niedliche kleine selbstgebastelte Geschenke bekommen und hat auf Nachfrage dann gehört, dass die mit SU-Produkten gemacht worden sind. Schwup ins Internet, mal die SU-Homepage angeschaut, gleich in die Sachen verliebt, Lebensgefährten jeden Abend davon vorgeschwärmt und dann endlich mal bei mir angerufen, du machst doch noch SU oder?!. Na klar habe ich gesagt, oh ich würde am liebsten gleich kommen. Es war aber schon spät, sie wohnt auch nicht um die Ecke, also spontanen Termin für morgen gemacht. Sie möchte gerne eine Beratung von mir, da sie nicht weiß, was denn so als SU-Einsteiger für`s Erste benötigt wird. 

Damit sie einen kleinen Einblick in die vielen verschiedenen Möglichkeiten der Artikelnutzung bekommt, habe ich mal mit der  Big Shot die Pillow Box und den Zweig gestanzt und mit den "normalen" Stanzen das gewellte Oval und die Blümchen (Stanzenpaket aus dem Minikatalog). Dann habe ich noch hinter das gewellte Oval Windradfolie geklebt und fertig ist diese kleine Box. Ich sehe gerade, dass die Bonbons farblich ganz gut passen :-).


Mal sehen, wofür ich sie begeistern kann. Falls du auch noch etwas bestellen möchtest, ich mach' am Mittwoch (04.05.) wieder eine Sammelbestellung. Nähere Infos siehe in der rechten Leiste.

Schönen Abend,
Maike

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...