30. Mai 2011

Esspapier

kann nicht nur ganz einfach  mit der Big Shot gestanzt und geprägt werden, sondern die Schneidemaschine macht exakte Schnitte, wenn die Stücke für die Stanz- und Prägeformen zu groß sind.
Die Schmetterlinge sind etwas gebogen, damit der "Flugeffekt" entsteht.
Der nächste Kindergeburtstag kann also kommen. Meine für gestern bestimmten Muster haben komischerweise Beine bekommen (mein Sohn hat sie doch einfach in einem unbeobachteten Moment vernascht). Toll ist auch, dass es keinen Abfall gibt, da die Reste in den Mund wandern :-)).


Ich stelle mir so eine Deko auch toll auf einer Torte vor. Es fehlt dann nur noch ein Schriftzug. Werde mal testen, ob man die Lebensmittelfarbe nicht auch als Stempelfarbe nutzen kann. Meine Erfahrungen werde ich dann berichten. Vorbeischauen lohnt sich also. 
Einen kreativen Start in die Woche,
Maike

4 Kommentare:

  1. Ist das süß... ;o)
    Danke für den Hinweis, ich war auch schon bei Dana. Ich werde es bald selbst ausprobieren, sobald ich die Big Shot habe...
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie Marzipan! Muss ich dringend auch mal ausprobieren...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, toll.. ich hätte aber gerne das erste Muster gesehen.... ;-)
    Da freue ich mich ja jetzt schon auf Mortens Geburtstag...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine tolle Idee, gefällt mir!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ei-Schiebeschachtel nach @yvludwig

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Nur noch 4 Tage läuft die Sale-a-Bration - hast du dir schon alle deine Wunschgeschenke gesichert? Am 29.02. biete ich nochma...