28. Mai 2011

inspiriert durch DANA

Hallo,
ich habe bei Dana "die süßeste Karte" gesehen und bin am gleichen Tag noch Esspapier kaufen gegangen. Das Esspapier kann nicht nur ganz einfach durch die Big Shot genudelt werden, sondern auch hervorragend mit den "normalen" Stanzen genutzt werden.
Ich habe die Top Note nach dem Ausstanzen auch noch mit einem Prägefolder bearbeitet. Funktioniert super!!

Danke liebe Dana für diese tolle und sehr vielseitige Idee!

Bilder können leider erst morgen folgen, da die Kamera noch voll mit Urlaubsbildern ist. Bis morgen also mit meinen Esspapier-Kreationen inspired by Dana,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...