28. Mai 2011

inspiriert durch DANA

Hallo,
ich habe bei Dana "die süßeste Karte" gesehen und bin am gleichen Tag noch Esspapier kaufen gegangen. Das Esspapier kann nicht nur ganz einfach durch die Big Shot genudelt werden, sondern auch hervorragend mit den "normalen" Stanzen genutzt werden.
Ich habe die Top Note nach dem Ausstanzen auch noch mit einem Prägefolder bearbeitet. Funktioniert super!!

Danke liebe Dana für diese tolle und sehr vielseitige Idee!

Bilder können leider erst morgen folgen, da die Kamera noch voll mit Urlaubsbildern ist. Bis morgen also mit meinen Esspapier-Kreationen inspired by Dana,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...