15. Mai 2011

noch eine Pillow Box

Mir hat momentan das Stempelset "Baby Blossoms" aus dem Mini-Katalog es so richtig angetan. Jede Rose sieht aus, als ob sie so gehört . Ich stempel die dunklere Farbe einfach freihand drüber.Vorher noch die Stanze "Pillow Box" durch die Big Shot nudeln und schon kann es mit dem Verzieren und Bestempeln losgehen.


Schönen Sonntag noch und bis demnächst,
Maike

Kommentare:

  1. 'Freihand'????? Du???? Respekt.... das sieht wirklich toll aus.... schicker Effekt...

    Vielen lieben 1000 Dank für das schöne Erinnerungsalbum von Linas Taufe.... KNUUUUUUUUUTSCH....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,

    Deine Pillow Box ist sehr süß. Ich habe gerade eben mein Set BABY BLOSSOMS erstmals benutzt für eine Karte. Ist ein echt schönes Set!

    Viele Grüße aus Wolfsburg
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    echt chick...hier kommt das tolle Stempelset mal wieder richtig schön zur Geltung. Die Pillow Box ist zZ meine Lieblingsbox. Weil´s so schön schnell geht.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...