4. Juli 2011

Danke an die Erzieherinnen

Heute war das letzte Mal der Spielkreis zur Eingewöhnung im Kindergarten. Am 02.08. geht dann der "Ernst des Lebens" für einen 3jährigen los. Die beiden Erzieherinnen Conni und Inken haben ein kleines Dankeschön für die Zeit und die liebevolle Betreuung zum Abschluss bekommen.

Ein Milchkarton mit der Big Shot gestanzt (Inhalt: eine "Kugel" in den Kartonfarben), DP (alt) von SU und der Junge ist aus dem Set "All in the Family".
Eine kleine Dankeskarte darf nicht fehlen.
Karton, DP (alt) und Stempel von Stampin' Up!, die bunten Perlen habe ich von einer Freundin bekommen.
Hier beide Sachen noch mal zusammen.
Die beiden haben sich riesig über die Kleinigkeit gefreut. So sollte es ja auch sein.







Euch einen schönen Abend und bis die Tage,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...