24. Juli 2011

Dem Wetter angepasst

habe ich mal Trauerkarten gebastelt. Aus dem Set "Glaube einfach" stammt der runde Stempel, den ich silber embosst habe, allerdings mit 2 verschiedenen Silberembossingpulvern. Der Unterschied ist ja erkennbar auf den Bildern. Die Schriften sind noch von LaBlanche.


Damit man nicht auf schwarzen Cardstock schreiben muss, habe ich das Schriftfeld in Form einer Top Note gestaltet. Leider fehlen mir da die Aufnahmen, da der Wind zu kräftig war. Evtl. reiche ich die nach, denn eine Trauerkarte habe ich noch, aber das Wetter spielte zum Ablichten so gar nicht mit.


Schönen Abend noch,
Maike

1 Kommentar:

  1. Stimmt - dieser Stempel ist tatsächlich sehr vieseitig! Auf DIESE Idee war ich bisher noch nicht gekommen...
    Mal ganz unabhängig vom Anlass solcher Karten, finde ich Deine sehr schön!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...