13. Juli 2011

Heavy Metal

oder so ähnlich ist der Bilderrahmen für Paul geworden. Die Eltern sind Heavy Metal Fans und der Opa auch. Mir sagt die Stilrichtung nicht so zu, deshalb habe ich nur die Farben Schwarz und Grau aufgegriffen und den weißen Rahmen in schwarz gewischt und dann mit Silber und Klarglänzend embossed. Sonst wäre die Farbe wieder abgegangen. Die Buchstaben habe ich mit der Slice ausgestanzt und mein vorhandenes Papier genutzt.



Der Opa hat sich gefreut, denn der hat den Bilderrahmen bekommen. Mal sehen, was die Eltern am Wochenende dazu sagen.

Schöne Woche,
Maike

Kommentare:

  1. eine schöne Idee, so ein gepimter Rahmen...
    die Buchstaben passen tol zusammen...
    nur ob das Herzchen so 'heavy' ist? ;-)
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee und ein schönes Geschenk!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...