19. Juli 2011

Verpackung bei Bestellung möglich

Ein Herr hat bei mir SU-Produkte bestellt, weil seine Liebste gesagt hat: "Lass dir als Geschenk mal was einfallen." Gesagt, getan, da er bei einem "Frauengespräch" Wörter wie Stempel, Stanzen, Stampin Up aufgegriffen hatte.

Ich habe ihm dann noch angeboten, die Sachen auch gleich zu verpacken. Dieses Angebot hat er sehr gerne angenommen. Lieblingsfarbe momentan meinte er lila.

Hier sind die Bilder:




Im Umschlag befanden sie u.a. ein Katalog, ein Mini-Katalog, Farbkarton und zwei Stanzen. In der Tasche habe ich die Stempel, ein Stempelkissen, etwas Band und ein Fingerschwämmchen verpackt. Die Stempelstifte und die Stempelrolle samt Griff sind dann noch als einzelne Pakete dabei. Die Karte war passend dazu auch noch dabei.

Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut über die Inhalte und auch die Verpackungen. Da hat "Mann" sich doch wirklich mal etwas einfallen lassen. Von hier aus auch noch "Herzlichen Glückwunsch nachträglich".

Über einen Kommentar freue ich mich immer,
Maike

Kommentare:

  1. wow, sehr schön und so passend als Set... sieht wirklich ganz toll aus.... Vielleicht macht mein Mann ja so etwas auch mal..... LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Geschenk - sowohl das Verpackte, wie auch die Verpackung!!! Wer sich da nicht drüber freut.....
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,

    das ist ja nett von Dir zurecht gemacht. Ganz toll. :-) Und wie schön, wen "Mann" gut zuhören kann und dann so etwas Tolles verschenkt. Ich würde mich darüber ganz arg freuen.

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...
    ich bin die besagte "Liebste", dessen Freund sich sowas schönes hat einfallen lassen ;-)
    Über die Geschenke und vorallem die süße Verpackung habe ich mich an meinem Geburtstag sehr gefreut. Damit hat er bzw. Du mir eine große Freude gemacht. Und nun bin ich im Stempelfieber und bastel und probiere was das Zeug hält.
    Evtl.brauche ich nochmal eine Nachbestellung ;-)
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...