30. August 2011

Big Shot = Nudelholz

Ihr lest richtig. Ich habe die Big Shot als Nudelholz genutzt. Für meine Torte zum 85. Geburtstag habe ich mal Marzipan mit dem Scallop Circle ausgestanzt.

Vorher habe ich das Marzipan platt gerollt mit der weißen Platte und einer "durchsichtigen" Platte. Das Marzipan lag zwischen Backpapier. Dann habe ich einfach die 2x durchgenudelte und somit dünne Marzipanplatte wie Papier mit der Scallop Circle Stanze allerdings immer noch zwischen dem Backpapier durchgenudelt.

Was soll ich sagen, es hat geklappt!!!!

Bilder gibt es morgen, da es jetzt einfach zu dunkel ist.

Die Big Shot ist doch wirklich ein Allround-Talent! Wartet mal ab, was der neue Katalog so bringt. Sie kann noch viel mehr :-)). Wer gerne einen Katalog zum Preis von EUR 7,95 (Versand übernehme ich) sein eigen nennen möchte, kann schon jetzt per Mail einen vorbestellen. Versand erfolgt dann schnellstmöglich, damit zum 01.10. schon bestellt werden kann.

Bis morgen dann mit Bildern,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...