15. August 2011

Einschulung

Die Tochter meiner Freundin wird eingeschult und ich wollte auch  mal eine Einschulungskarte machen. Ich weiß, dass die selbstgebastelte Schultüte ordentlich mit Schmetterlingen verziert wurde. Außerdem liebt Hannah Glimmer und Glitzer.  Michèles hatte eine kleine Anleitung für die Schultüte gepostet und ich habe dann daraus folgende Karte gebastelt:

Das DP und die Strohseide sind nicht von SU.

Hier sieht man gut den Glimmer.
Alles Gute zur Einschulung und viel Spass in der Schule für alle Schulanfänger.

Lieben Gruß,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike,
    über den Blog meiner Freundin Heidi bin ich auf Deine Seite gelangt. Deine Karte zum Schulbeginn ist super schön. Danke für die Anregung. Gruß Judith

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...