17. August 2011

Mini-Milk-Box-Triologie

Die Nachbarjungs haben ganz tolles Spielzeug, ein Fahrrad und einen Roller aussortiert und unser Sohn ist der Nutznießer dieser Aktion. Der hat sich gefreut!!!
Als Dankeschön reicht lt. Vater eine Tafel Schokolade?! Ich habe mir aber überlegt, dass sich Spardosen doch immer über Zuwachs freuen. Außerdem muss der leere Raum im Kinderzimmer ja mit neuem altersgerechten Spielzeug aufgefüllt werden :-)).
Es gab dann für alle 3 Jungs eine gefüllte Mini-Milk-Box (mit der Big-Shot schnell gestanzt) mit einem kleinen Jungen aus dem Set "All in the Family" drauf (soll unseren Sohn darstellen). Die Blautöne sind verschieden gewählt, die Jungs jeweils gleich ausgemalt mit den SU-Stiften.



Vielen Dank für's Schauen und über einen Kommentar freue ich mich ja immer!

Schönen Tag,
Maike

Kommentare:

  1. natürlich freut sich so das Sparschwein und der Magen der Jungs ja so wohl auch.... eine süße Idee....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine nette Idee - die kam bestimmt gut an, oder?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...