14. August 2011

versandkostenfreie Sammelbestellung

Ich möchte an meinen Sammelbestelltermin erinnern:
Gib mir bis zum 16.08.11 (19:30 Uhr) deine Bestellung per Email oder telefonisch (siehe "Impressum") durch und du sparst die EUR 5,95 Versandkosten von Stampin' Up!. Bei einer Bestellung ab EUR 100,00 übernehme ich auch den Versand zu dir, falls du die Sachen nicht abholen kannst.

Denke auch an das August-Angebot von Stampin' Up!:
Bei einer 100-Euro-Bestellung gibt es die Stampin’ Up! Kosmetik-Tasche, die Rolle Band und das Clip-Sortiment als Geschenk dazu! Allein das Band und das Clip-Sortiment haben schon einen Wert von 25 Euro!


Bis dann,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...