5. September 2011

Mein Teamswap

Wir hatten letzte Woche Teamtreffen und dabei wurde natürlich auch geswapt. Ich habe meine geliebte Wellenkreiskarte gemacht.
Die Herstellung der Karte habe ich mal dokumentiert, da ich von dem Stanzergebnis der Big Shot immer wieder fasziniert bin. Hier die Bilder:

Din A4 Bogen an der kurzen Seite mittig falten.
Mit DP, Spritzertool und Band verzieren.
Mit der entsprechenden Stanze durch die Big
Shot nudeln. Mit dem gewellten Kreis bekommt man 2 runde Karten und der Rest kann längliche Karte genutzt werden.



Vor und nach dem Stanzen
Der Rand ist richtig gut gestanzt.

Leider habe ich vergessen, die fertige Karte zu fotografieren. Meine Teamkollegin Christiane zeigt auf ihrem Blog unsere Swaps.

Schönen Abend,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...