21. Oktober 2011

herbstlich

Ich habe die Reste von der Big Shot Ausstanzung "Leaves #2" mal als Schablone verwendet und dabei ist diese herbstliche Karte entstanden:

Als Stempelfarben habe ich Wildleder, Schokobraun und Kürbisgelb verwendet. Die Stempelfarbe wurde mit den Schwämmchen aufgetupft und dann mit dem Wassertankpinsel, der etwas Kürbisgelb an der Spitze hatte, vermalt. Dem gewischten Rand habe ich nochmal einige Wasserspritzer verpasst und fertig.

Über einen Kommentar freue ich mich immer und wünsche noch einen kreativen Tag,
Maike

1 Kommentar:

  1. so richtig schön herbstlich.... schöne Farben.... *notieren auf der SU-Wunschliste* LG Finja

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...