8. November 2011

Hochzeit ...

hatte eine liebe Kundin von mir gefeiert. Zu diesem Anlass hat sie Ihre Ideen mit Stampin' Up! Produkten (Karton, Stempel, Stanzen) wunderschön umgesetzt! Aber seht doch selbst:
Der Umschlag ist aus Pergamentpapier
Die Einladung zum Herausziehen

kleine Geschenke für die Gäste
Ich war begeistert von Ihren Ideen und den liebevollen Details und ihr? Über einen lieben Kommentar wird sie sich bestimmt freuen, denn sie schaut auch immer mal wieder hier vorbei.

Schönen Abend und kreative Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Einladungskarten gefallen mir sehr gut.
    Über diese würde ich mich auch freuen.
    Ich wünsche Ihr eine schöne Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...