23. Dezember 2011

Bestecktasche

Bei unser Teamweihnachtsfeier hatte meine Upline Doris (hat auch eine Anleitung dazu gepostet) u.a. Bestecktaschen als Tischdeko gewerkelt. Diese habe ich für unseren Adventskaffee nachgearbeitet:


Meine farblich passenden Servietten aus dem schwedischen Möbelhaus sind mir leider ausgegangen und ich habe vergessen, Fotos mit Serviette und Besteck zu machen als der Tisch gedeckt war.

Herzlich Willkommen auch meiner neuen regelmäßigen Leserin Ilona!

Ich wünsche euch wunderschöne, entspannte Weihnachten und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen.

Bis demnächst,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...