25. Januar 2012

Erinnerung an Sammelbestellung

Ich möchte euch an meine heutige Sammelbestellung erinnern. Du sparst dir die Versandkosten in Höhe von EUR 5,95 und ich schicke dir die Ware ab einem Bestellwert von EUR 60,00, wenn du sie nicht abholen kannst, kostenlos zu.Bei Abholung lasse ich mir noch etwas Schönes einfallen.

Meine Kunden habe ich in meinem Newsletter bereits über mein persönliches Angebot zur Sammelbestellung informiert. Möchtest du gerne wissen, was für ein persönliches Angebot es ist? Dann melde dich für meinen Newsletter an und ich maile dir diesen heute noch zu, damit du den Bestelltermin noch nutzen kannst. Vielleicht reizt mein zusätzliches Geschenk dich ja!

Happy sale-a-bration,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...