31. März 2012

die Lösung

Entschuldigt, dass es mit der "Auslosung" soooo lange gedauert hat. Unser Sohn hatte diese Woche seine Verletzungswoche. Jeden Tag eine andere Verletzung (Hand umgeknickt, Ratscher im Gesicht, Loch in die Innenseite der Unterlippe gebissen und am "letzten" Tag die Hand an einem Stein tief aufgeschnitten). Die letzten 2 Tage ist aber zum Glück nichts passiert und er hat sich von seinen täglichen Verletzungen erholt.

So, nun aber zur Verlosung vom letzten Post. Ja, ich habe mir eine Bind it all gekauft!!! Die gibt es momentan sehr günstig bei Scrapmalin. Da leider oder zum Glück nur 2 Mädels mitgeraten haben, bekommt ihr beide ein Notzibüchlein samt Stift. Tina bitte mail mir deine Adresse, dann gehen die Geschenke Montag auf den Weg.

Vielen Dank bei euch beiden und etwas Kreatives gibt es morgen wieder.

Bis morgen,
Maike

1 Kommentar:

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...