6. März 2012

Lebenszeichen von mir

Unser Computer hat bereits in der letzten Woche den Geist aufgegeben. Ich kann momentan meine Bastelwerke nicht posten, da ich mit dem mir vorhandenen MacBook, die Bilder nicht bearbeiten kann. Aber am Donnerstag soll der neue Computer hoffentlich bei uns sein.

Ich arbeite auch schon wieder an einem Newsletter, der aber auch erst mit dem neuen Computer verschickt werden kann. Es soll ja wieder eine Bastelanregung, Anleitung oder ein Tipp gezeigt werden.

Danke, für die auch ohne Post vielen Besucher!!! Ich freue mich.

Bis demnächst und bleibt weiterhin kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Unser PC ist vor ein paar Wochen auch kaputt gegangen und ich werd das Gefühl nicht los, dass ich mir irgendwo einen Virus eingefangen habe. Es war ein schleichender Prozess: Erst ist er nicht mehr ganz heruntergefahren und irgendwann kam dann eine lange Liste von Fehlermeldungen (irgendwas mit Überhitzung) und es ging nichts mehr. Wars bei Deinem Computer ähnlich?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Tochter hat den PC ausgemacht und dann ging er nicht mehr an. Er war aber die Wochen/Tage vorher schon langsam und machte Zicken. Eine Überhitzung hatten wir allerdings nicht. Mein Mann meint, dass er an Altersschwäche "verendet" ist.

      Löschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...