25. März 2012

meine Swaps zum Teamtreffen

Wir hatten am Samstag Teamtreffen und es war mal wieder ein lustiger und sehr kreativer Nachmittag. Unsere Team-Mama Doris hat mit uns 3 tolle Projekte gebastelt, wir haben Kuchen, Käsebrot mit Dip, Cake Pops und Naschis verdrückt und natürlich geswapt.

Meine Swaps musste ich unbedingt mit meiner neuen Errungenschaft machen. Aber seht selbst:


Na, was ist in mein Bastelzimmer neu eingezogen? Ich verlose so ein kleines Ringbuch samt Bleistift. Bis 28.03. einen Kommentar hinterlassen mit der Lösung und du wanderst in den Lostopf.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Nun, da würde ich mal auf eine BIA tippen...
    So ein Teil habe ich aber leider auch nicht. (Noch?!)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mike,
    sehen toll aus deine Swaps :) Ich würd auch sagen du hast dir die bind it all gegönnt - leider kenn ich das Teil nur vom Internet und hab´s noch nie live gesehen
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen, das ich gewonnen habe :))umso größer war heute die Überraschung, als dein Brief kam. Hab herzlichen Dank dafür - das Büchlein ist echt ein Traum und viel schöner, als auf den Bildern - und der gepimpte Stift ist total süß. Danke, du hast mir echt eine große Freude damit gemacht.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Cordula

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...