22. April 2012

Bag-a-lope

Mal wieder eine sog. bag-a-lope. Diese kleine Tasche aus einem Briefumschlag ist schnell gemacht. Also für spontan oder kurzfristige Einladungen bestens geeignet. Als Verschluss habe ich eine Metallklammer mit Designerpapier (aus der SAB-Aktion) bezogen.

Noch ein kleiner Gruß, etwas Band und ein Glitzersteinchen und fertig war eine kleine Aufmerksamkeit.


Herzlich Willkommen Fanny als regelmäßige Leserin!!!


Ihr dürft euch schon auf den Mai freuen, denn dann ist nicht nur der Sommerminikatalog gültig, sondern es wird der Einstieg ins Demoleben bei Stampin' Up! so leicht gemacht, dass Frau/Mann gar nicht anders kann, als in diesem Monat "JA" zu sagen. Seid also gespannt.

Bleibt kreativ,
Maike


1 Kommentar:

  1. Prima.... Noch Nougatschoki rein und ab zu mir.... Prima Newsletter.... Lieben Gruss Finja

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...