7. April 2012

ganz schnelle einfache Ostereierdeko

Ich habe beim Einkaufen Fasermalstifte mit Lebensmittelfarbe gefunden und für unseren gestrigen Kinderbesuch, die Eier mit Namen und noch einem kleinen Osterhasen versehen. Bevor es wieder nach Hause ging, durften die Kinder sich noch Eier selbst bemalen (davon habe ich aber keine Bilder).


Vielleicht kann man mit diesen Stiften auch besser die Stempel einfärben und damit die gestanzten Esspapiere bestempeln. Ich werde es mal versuchen und wenn es gelungen ist, auf meinem Blog zeigen.

Frohe Ostern,
Maike

1 Kommentar:

  1. Frohe Ostern
    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!
    wünscht SilviA

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...