5. April 2012

kleines Album mit der Bind it all

Zum Geburtstag hat mein Schwiegervater ein kleines Album der Enkelkinder bekommen. Schnell gemacht und praktisch für die Handtasche (natürlich meiner Schwiegermutter).
Windradfolie als Schutz
die Namen sind mit dem Computer geschrieben

die Größe ist 8cm x 8 cm

die Ränder sind "angerauht"

teilweise ist der Hintergrund mit Versamark bestempelt
Das Album hat richtig viel Spass gemacht und ich werde noch einige für die Familie und auch in anderer Form für Freunde und die Kindergartenfreunde unseres Sohnes machen. Für die KiGa-Freunde habe ich die Idee, diese "Freundebücher"als Geburtstagsgeschenk zu werkeln. Ist doch mal ein etwas anderes Geschenk.

Herzlich Willkommen SilviA als regelmäßige Leserin!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Maike

Kommentare:

  1. Danke für die liebe Begrüßung
    das Album ist echt toll geworden , da freut sich der Opa und zeigt die Enkelkinder gerne her
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß..... Prima für die Handtasche..... Meine wäre auch groß genug...... Besonders süß ist ja wohl das Foto vom Kind in der Küchenklappe..... LG Finja
    P.S.: Danke für den Award

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    sieht toll aus dein kleines Album - und ist echt ein schönes persönliches Geschenk - außerdem muss die BiA ja genutzt werden, gell???:)
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...