1. April 2012

verspätete Glückwünsche

Ich habe einen Geburtstag vergessen und dazu folgende Karte gewerkelt:


Ich habe mit weißer Stempelfarbe den "Happy Birthday"-Stempel auf den oliven Farbkarton gestempelt und dann ein Stück Transparentpapier drüber. Auf dieses habe ich dann in oliv "Geburtstagsgrüsse mit Verspätung" gestempelt. Blümchen und Steinchen runden die Karte ab.


Herzlich Willkommen Cordula als regelmäßige Leserin!!!

Bleibt kreativ und bis demnächst,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    danke für deinen Willkommensgruß :)) Deine Karte gefällt mir - einfach, aber doch mit PEP, so mag ich´s
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Schön und Edel...... Nett, muß ich mir merken.... LG Finja

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    ich bin nun auch da als Leser Nr 20 :-)
    ein schönes Kärtchen ist dir da gelungen.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...