30. Juni 2012

mein Blog-Candy

Dieser Post bleibt vorerst hier oben festgepinnt. Für aktuelle Beiträge bitte weiter runter scrollen!
Endlich habe ich es geschafft, die Stampin' UP! Produkte für mein Blog-Candy etwas in Szene zu setzen. Da ich im Juni Geburtstag hatte und auch die 15.000er Besucherzahl überschritten habe, gibt es von mir als DANKE ein Blog-Candy.


Im Blog-Candy enthalten:
1 neue Boho-Blütenstanze (nur für's Foto ohne Plastik)
je 5 Jumbo-Ösen in Antikmessing und Zinn (Rarität)
6 Blätter in 6" x 6" von dem Designer Papier Retro-Impressionen

Kennt ihr das Designer Papier noch? Auch ein Traum für Weihnachten, da das gestreifte Papier toll auf Weihnachtskarten aussieht. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt es bald wieder.

Ich halte es mal ganz einfach, da ich auf diesem Gebiet Neuling bin:
Wer bis zum 30.06.2012 (Samstag) bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt, hüpft in den Lostopf. Ausgelost wird dann am Sonntag. Weitere Bedingungen habe ich nicht.

Ich hoffe, mein Blog-Candy gefällt und freue mich über eure Kommentar.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hi Maike,

    herzlichen Glückwunsch zu dem 15. Tsd. Besucherklicks... zum Geburtstag gratuliere ich vorsichtshalber mal noch nicht. (bringt Unglück, wenn man vorher gratuliert^^) Ich hüpf mal in den Lostopf - hätte aber auch so gratuliert :-))
    Einen Ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maike
    alles gute noch zum Geburtstag...
    ein toller Blog und weiter viel Erfolg....:-)
    sonnige Grüße SilviA
    ich verlinke dein Candy auf meinen Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,

    gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Ich bin immer wieder auf Ihrer Seite unterwegs, da Sie einfach immer wieder tolle Anregungen zeigen. Weiter so, danke.
    mfg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    bin gerade auf dein tolles candy gestossen und hüpfe mit ins lostöpfchen..
    Alles gute zum Geburtstag dein Blog gefällt mir mach weiter so..
    Lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. Helke: Hallo Maike,
    gerade habe ich dein tolles Candy entdeckt und möchte die Chance nutzen, und in den Lostopf hüpfen. Vielleicht klappt es ja. Alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zu deinem reich besuchten Blog, mach weiter so. Ich schau gerne hier vorbei. Liebe Grüße sendet Helke

    AntwortenLöschen
  6. Moin Maike!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und Gute. Ich freue mich, an deinem Candy teilzunehmen!

    Liebe Grüße aus Texas

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,

    auch ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag!
    Ein schönes Candy hast du da zusammengestellt. Da ich stille Leserin deines Bloges bin, hüpfe ich jetzt einfach mal mit in den Lostopf.
    Mach' weiter so!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Candy, da mach ich doch glatt mal mit.
    Gratulation nachträglich und mach weiter so.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue auch regelmäßig auf deinen Blog und gratuliere dir für die 15 T. So lande ich auch in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike,
    15T. Klicks - das macht 30.000 krative Augen - welche auf Deine Inspirationen schauen. Lieben Dank für die regelmäßigen Ideen. Sie bereichern immer wieder - Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne durch den jetztigen Sprung in den Lostopf "HÜPF" das nötige Handwerkszeug zum Basteln...
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,

    Viele Glückwünsche von einem zweiten "Junikäfer" ;-)
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert!
    Da nutze ich doch gleich die Gelegenheit, hier mitzumachen...

    Viele Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike, das ist ein zauberhaftes Blogcandy. Da ich immer Interesse an solch schönen Bastelmaterialien habe, hüpfe ich auch gleich noch mit in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Maike

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen vielen Kicks!
    Ich drehe gerade meine Blogrunde und entdecke deine Verlosung ja noch rechtzeitig!
    Das Candy ist klasse, da möchte ich gern mein Glück versuchen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maike,

    ermals viele liebe Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.Das sind ja schon eine ganze Menge Klicks die du erreicht hast.
    Du bist auf diesem Gebiet ein Neuling? Diese Aussage hat mich veranlasst endlich auch einmal bei einem Candy mitzumachen. Du hast eine super tolle Stanze ausgesucht, ebenso wie das Papier. Daraus kann man bestimmt wunderschöne Blümchen für Karten stanzen. Da ich keinen Blog besitze finde ich es toll auch ohne verlinken mitmachen zu können.
    Ich würde mich freuen in deinen Lostopf zu hüpfen.

    Sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maike,

    ich möchte dir auch noch nachträgliche Geburtstagswünsche senden und dir zu deinem Blogerfolg gratulieren.
    Beim Durchschauen deines Blogs habe ich sooo viele schöne Bastelein entdeckt, und mir auch die eine oder andere Idee abgeguckt!
    Bitte weiter so!

    LG

    Dani

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...