25. Juni 2012

vorige Karte zur Goldenen Hochzeit

Mir kam so über Nacht doch noch die Idee, bei der Karte einen kleinen Farbtupfer zu setzen. Der Color-Coach hatte mir da schon eine Idee gegeben.

veränderte Karte


Pillow-Box für das Geldgeschenk
Bag-a-lop als Verpackung für Karte und Box

hier das Trio zusammen

Mit dem roten Herz finde ich die Karte doch interessanter. Gefallen hat sie meiner Mutter, die hatte nämlich diese Karte bestellt. Das die Bag-a-lop farblich nicht zu der Karte und Pillow-Box passt weiß ich, aber das Jubelpaar legt wohl nicht ganz so viel Wert auf diese Dinge, deshalb fällt es denen vielleicht nicht auf. Ich hatte leider kein 12"x12" Papier in Savanne für einen Umschlag und es musste für die Verpackung schnell gehen, da ich die vergessen hatte.

Egal, alle sind zufrieden und ich hoffe, das Goldpaar freut sich über die Karte und Pillow-Box, da die bestimmt aufgehoben werden.

Bis morgen, da gibt es mal etwas aus der Küche bei mir.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...