9. Juli 2012

Blog-Candy neu verlost

Leider hat sich DANI nicht gemeldt und so hat meine kleine Tochter gerade eben eine neue Gewinnerin für das Blog-Candy gezogen.

Es ist:


Helke, melde dich bitte schnellstmöglich bei mir per Mail, damit dein Gewinn auf die Reise gehen kann.

Abends gibt es noch ein Fotoalbum, das mal ganz anders aussieht, da das Designerpapier von den Kindern gestaltet wurde. Ihr dürft gespannt sein.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Glückwunsch der neuen Gewinnerin
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Helke: Ist ja der totale Wahnsinn. Da dachte ich: Gut, hat jemand anders gewonnen. Und heute schau ich hier noch mal so vorbei und denke ich sehe nicht richtig. Nun aber schnell eine PN an Maike, damit sie nicht noch mal losen muss. Ich freu mich ja so riesig :-))))))

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...