9. Juli 2012

Blog-Candy neu verlost

Leider hat sich DANI nicht gemeldt und so hat meine kleine Tochter gerade eben eine neue Gewinnerin für das Blog-Candy gezogen.

Es ist:


Helke, melde dich bitte schnellstmöglich bei mir per Mail, damit dein Gewinn auf die Reise gehen kann.

Abends gibt es noch ein Fotoalbum, das mal ganz anders aussieht, da das Designerpapier von den Kindern gestaltet wurde. Ihr dürft gespannt sein.

Bleibt kreativ,
Maike

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch der neuen Gewinnerin
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Helke: Ist ja der totale Wahnsinn. Da dachte ich: Gut, hat jemand anders gewonnen. Und heute schau ich hier noch mal so vorbei und denke ich sehe nicht richtig. Nun aber schnell eine PN an Maike, damit sie nicht noch mal losen muss. Ich freu mich ja so riesig :-))))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...