17. Juli 2012

eine Pillowbox

Ich habe mal wieder eine Pillowbox gewerkelt. Passend mit dem Designerpapier  Retro-Impressionen aus dem  aktuellen Angebot und einer Klammer, die es u.a. ab einem Bestellwert von EUR 60,00 von Stampin' Up! geschenkt gibt. Außerdem habe ich den flüsterweißen Karton noch mit den Herzen geprägt.


Diese Pillowbox lag in dem Päckchen, dass die liebe Helke mit ihrem Gewinn bekommen hat. In der Box sind die Jumboösen und noch eine kleine Überraschung.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. oh da wird sich Heike freuen
    die Box ist wunderschön
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike, lieben Dank für das tolle Pckchen und vor allem für diese wunderschöne Pillowbox. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ganz viele liebe GRüße von Helke

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...