3. Juli 2012

Geburtstagskuchenbausatz

Nun habe ich den Geburtstagskuchenbausatz von Miri auch endlich mal gebastelt. Ich habe allerdings eine Pizzabox daraus gemacht und nicht an der einen Seite die Ecken abgeschnitten.

Die Box ist für einen Motorradliebhaber und -besitzer.

Box geschlossen
alle Zutaten

die Streichhölzer
die Anleitung zum Geburtstagskuchenbausatz ist auf der Rückseite

































Der Erzieher im KiGa meines Sohnes kannte diesen Bausatz nicht. Er kam aber super an und sorgte gleich für eine gute Stimmung.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. hallöchen
    wow die sieht super aus ..das DP toll
    ich mache auch immer eine Pizzabox :-)

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Super Motive! Ist das gestempelt, DP oder Gerschenkpapier?!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...