21. Juli 2012

Hochzeitsspecial als Video

Heiratest du demnächst und suchst noch passende Einladungskarten, Gastgeschenken oder Tischdeko? Und es soll individuell sein? Und deine Lieblingsfarben hast du im Geschäft nicht für alle Materialien (Bänder, Klammern, Stempelkissen, Papiere, Designerpapiere) gefunden?

Dann ist Stampin´ Up! bestimmt das Richtige für dich.

Mit Stampin´ Up! bekommst du alles aus einer Hand, die Einladungskarten, Tischdeko, Gastgeschenke, Danksagungskarten und was du sonst noch für deine Hochzeit benötigst und du kannst es schnell und leicht selbst machen.

Stampin´ Up! hat für diesen Anlass zusammen mit Daniele dieses tolle Video gedreht, damit du eine Vorstellung davon bekommst.

Und jetzt viel Spaß mit dem Video!


.

Bei Fragen oder Bestellungen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...