2. Juli 2012

Mini-Album in Zigarrenschachtel

Das eine Mini-Album ist fertig. Ich hatte im letzten Post ja schon geschrieben, dass ich eine alte Zigarrenschachtel dafür umfunktioniert habe.
Hier nun die Bilder:


Schrift leider etwas schief, da ich erst nach Einkleben gestempelt habe :-))


so sieht es dann aufgeklappt aus
Verwendet habe ich auch hier wieder das Designer-Papier Retro Impressionen, dass es im Juli und nur so lange der Vorrat reicht für EUR 13,25 zu kaufen gibt. In der Sale-a-bration-Zeit war es der absolute Renner!!! Die Blume habe ich bei Jenni gesehen und gleich mal für dieses Album ausprobiert. War bestimmt nicht die letzte Blume in dieser Art.

Heute mache ich noch meine Sammelbestellung. Du darfst dich gerne daran beteiligen, wenn dir Kleinigkeiten, das Papier o.a. Sachen noch fehlen. Du bekommst ab EUR 60,00 ja auch noch von Stampin' Up! das Klammern- und Bandpaket im Wert von EUR 21,95 geschenkt.

Bleibt kreativ,
Maike

3 Kommentare:

  1. tolle Idee, sieht Klasse aus
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht nur die Idee genial, sondern auch die Vollendung. Fein mach weiter so Meike.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    super Idee. Dieses Fototalbum verknickt unterwegs bestimmt nicht :-)
    Gruß Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...