29. Juli 2012

Notizblock

Ich habe vor einiger Zeit einige Notizblöcke beim Schweden mitgenommen und nun mal den ersten Block verpackt.


Der orange Cardstock kommt noch aus meinem Fundus. Die Perlen von Stampin' Up! in den kleinen Blüten (Itty Bitty Stanzenpaket) sind einfach mit Permanentmarken angemalt, damit sie farblich passen. Innen habe ich noch ein kleines Fach mit meiner Visitenkarte oder dann auch als Ablage für die beschriebenen Zettel angebracht. Mit der Big Shot und dem Prägefolder "Perfect Polka Dots" ist der schokobraune Karton von Stampin' Up! noch geprägt.

Ich habe mich über die lieben Kommentare zu meinen letzten Post riesig gefreut und freue mich über weitere Kommentare. Vielen Dank.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...