14. Juli 2012

Schultüten

Heute waren 2 Muttis bei mir und haben für ihre beiden Mädels eine Schultüte gebastelt. Gedanklich hatte sich die eine Mutti schon auf ganz viel Schnibbeln eingestellt. Dank meiner Cricut und der Big Shot musste eigentlich nur das doppelseitige Klebeband geschnitten werden.

Das eine Mädchen hat sich ein Pferd und die andere ein Einhorn gewünscht und es sollte schön glitzern. Das ist den beiden Muttis finde ich doch sehr gelungen. Seht mal selbst:



Ich hoffe, die beiden Mädels freuen sich über die schönen Schultüten und haben einen wunderschöne Einschulung. Es hat richtig Spass gemacht und ich freue mich, wenn ich die eine Mutti nächstes Jahr für die nächste Schultüte (dann für einen Jungen) wiedersehe.


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...