8. Juli 2012

Trauerkarte mit "The Open Sea"

Aus gegebenem Anlass habe ich eine Trauerkarte gewerkelt. Das Thema "Segeln, mit dem Boot reisen" stand im Mittelpunkt seines Lebens. Deshalb habe ich mich für das Set "The Open Sea" entschieden.



Ich bin mir nicht sicher, ob auf die Karte noch ein Spruch soll oder ob ich lieber einen schönen Spruch in die Karte setze. Was meint ihr denn dazu?

Bleibt kreativ,
Maike


PS: Das Motorradpapier auf dem Geburtstagskuchenbausatz habe ich hier gefunden, in Word kopiert und dann auf vanille pur Karton gedruckt.

Kommentare:

  1. die Karte ist perfekt, ich würde den Spruch innen schreiben
    ist aber Geschmacksache
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. guten Abend,
    ich finde diese Karte perfekt so wie sie ist..
    ich würde auch innen einen spruch reinschreiben
    schönen abend noch Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Silvia und Kati an. Auch ich finde es besser, wenn der Spruch innen ist. Ich glaube außen würde er etwas untergehen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,

    1000 Dank für den Link zu den Motorrädern!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...