12. August 2012

Blog Award

Die liebe Christiane hat mir heute einen Blog Award verliehen und ich habe mich riesig gefreut. Hier ist das gute Stück:


 


Nun habe ich ja die Wahl der Qual den Blog Award an 5 Bloggerinnen weiter zu geben. Also, die Blog Awards gehen an:

und an Jenny aus England.

Schaut da gerne mal vorbei, die Mädels machen tolle Sachen.

Bleibt kreativ,
Maike 


Kommentare:

  1. Cool, dankeschön! Gibt's dazu irgendwelche Vorgaben, was ich bei der Weitergabe beachten muss?

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben, Dank würde das auch gerne wissen wie ich den weiter geben kann.
    lg Heidi

    AntwortenLöschen

Auslaufliste - einige Produkte reduziert

Die reduzierten Artikel findest Du in dieser Liste - einfach klick machen. Heute findet auch eine Sammelbestellung statt oder Du bes...