12. August 2012

Blog Award

Die liebe Christiane hat mir heute einen Blog Award verliehen und ich habe mich riesig gefreut. Hier ist das gute Stück:


 


Nun habe ich ja die Wahl der Qual den Blog Award an 5 Bloggerinnen weiter zu geben. Also, die Blog Awards gehen an:

und an Jenny aus England.

Schaut da gerne mal vorbei, die Mädels machen tolle Sachen.

Bleibt kreativ,
Maike 


Kommentare:

  1. Cool, dankeschön! Gibt's dazu irgendwelche Vorgaben, was ich bei der Weitergabe beachten muss?

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben, Dank würde das auch gerne wissen wie ich den weiter geben kann.
    lg Heidi

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...