30. August 2012

Ein kleiner Willkommensgruß

Bei einem Gespräch zur Vorbereitung des KiTa-Jubiläums habe ich auf jeden Platz eine kleine Begrüßung gelegt. Der Inhalt ist eine kleine lila Tafel.


Das Herz ist mit der Cricut geschnitten, die Two Tag Stanze von Stampin' Up! war noch im Einsatz, die Wortfensterstanze und das "Willkommen" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen". Die Farben sind glutrot, olivgrün und osterglocke.


Herzlich Willkommen Silke als regelmäßige Leserinn!!!


Bleibt kreativ,
Maike

2 Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    Da warst du ja richtig fleißig ;)
    Sehen klasse aus!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...