30. August 2012

Ein kleiner Willkommensgruß

Bei einem Gespräch zur Vorbereitung des KiTa-Jubiläums habe ich auf jeden Platz eine kleine Begrüßung gelegt. Der Inhalt ist eine kleine lila Tafel.


Das Herz ist mit der Cricut geschnitten, die Two Tag Stanze von Stampin' Up! war noch im Einsatz, die Wortfensterstanze und das "Willkommen" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen". Die Farben sind glutrot, olivgrün und osterglocke.


Herzlich Willkommen Silke als regelmäßige Leserinn!!!


Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    Da warst du ja richtig fleißig ;)
    Sehen klasse aus!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...