14. August 2012

einzelner Schokoriegel in Tasche

Eine klitzekleine Kleinigkeit wollte ich verschenken. Passend zu der Karte habe ich dann noch eine kleine Tasche für einen Schokoriegel gefertigt.


Heute nur kurz, da es gleich zur KiTa geht, um den Sohnemann abzuholen.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    deine Tasche ist ja total süüüüß !!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Chicke Farbkombi und das Minitäschchen gefällt mir auch sehr gut! (Die Karte natürlich auch ;o) )

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,

    danke für dein liebes Kommentar, freut mich wenn dir meine Werke gefallen. HABE gerade ein wenig in deinem Blog rumgestöbert und dabei festegestellt, das du ganz tolle hübsch Sachen werkelst.
    Deine Karte mit passendem Täschchen...sooo putzig. Ich finde die Farbkombi klasse.

    Liebe Güße Fatma

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...