12. August 2012

große Pillowbox

Jeanette hatte vor einiger Zeit eine extra lange Pillowbox samt Anleitung gepostet. Die kam mir dann gerade Recht für die Schokolade, die zur Blume verschenkt werden sollte. 

In Natura passt der Farbkarton von Stampin' Up! genau zu der Blume. Besprüht habe ich den Karton dann noch mit der Glanzfarbe Frost White. Das silberne "Band" gibt es leider nicht mehr bei Stampin' Up!, passt aber ganz gut zum Silberdraht im Blumentopf. Die Stempelfarben für den Geburtstagsgruß hat mir der Color Coach vorgeschlagen (Rosen Rot, Aubergine, Baiblau)! Ausgestantz und dann mit Dimensional wieder zusammen gesetzt.


Die Pillowbox wird es wohl im nächsten Katalog nicht mehr geben!!! Ihr habe bestimmt selbst schon im amerikanischen Katalog gestöbert und gesehen, dass das ein oder andere Stempelset und alle à la Carte Stempel (z.B. Medaillon Hintergrundstempel, Schattenbilder, Barocke Motive, Triple Treat Flower, Wedding Wheels), einige Stanzen (z.B. Spitzenband, Herz an Herz, Schmetterling), Bänder etc. dort nicht mehr enthalten sind. 

Wer diese oder andere Sachen noch haben möchte und die Liste der letzten Gelegenheiten nicht abwarten will, darf sich gerne noch an meiner Sammelbestellung am 15.08. beteiligen.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. eine tolle Verpackung.... die Farben sind echt klasse... so ein Color Coach ist was feines... LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    schau doch mal auf meinem Blog nach, dort wartet eine Überraschung auf dich!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...