9. August 2012

Möge die Macht mit euch sein!

So heißt es doch bei Star Wars, oder? Auf jeden Fall wurde mein Neffe "umgeschult" und sollte eine Kleinigkeit bekommen. Er ist Star Wars Fan und so habe ich ihm auf die Schnelle noch eine Schultüte mit Luke gebastelt. Mein Sohn (4 Jahre alt) hat ordentlich geholfen und den Hintergrund ausgesucht (Reste vom Fliegengitter), geschnitten und geklebt. Auch das Papier für das Laserschwert hat er in der Kinderbastelkiste gefunden und fand es passend.


Die Figur "Luke" habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten, das Laserschwert noch mit silber embosst, Augen aufgemalt, noch ein bisschen die Ränder gewischt und fertig war Luke und die Schultüte. Mein Sohn fand unser Ergebnis cool und sein Cousin hat sich wahnsinnig gefreut und nicht nur über den Inhalt.


Herzlich Willkommen Sonja W. und BaBaFo als regelmäßige Leserinnen!!!


Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...